Projektingenieur/in Anlagenbau

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21

Dortmund

Energiewesen

Dortmund

Projektingenieur/in Anlagenbau Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Projektieren und Bauen von großen energietechnischen Anlagen (Wärme, Kälte, Dampf, KWK) für einen effizienten und umweltfreundlichen Einsatz; Technisches und wirtschaftliches Analysieren von Bestandsanlagen.

Projektingenieur/-in Anlagenbau Bietet Ihren Ken Strom Erdgas Wärme Wasser Dienstleistungen Services Aus Einer Hand Wir Beliefern Nicht Nur Die Fast 600000 Einwohner Zahlreichen Unternehmen In Um Dortm Mit Energie Sondern Sind Auch Außerhalb Der Region Erfolgreich Aktiv: Im Handel Vertrieb Wie In Der Erzeugung Speicherung Den Ausbau Der Erneuerbaren Energien Betrachten Wir Als Besondere Gesellschaftliche Verpflichtung: Zurzeit Werden Bereits Gut 200 Gigawattsten Strom Aus Regenerativen Quellen Erzeugt - Tendenz Steigend Genau Meine Energie   Es Erwarten Sie Folgende Aufgaben: Das Projektieren Bauen Von Großen Energietechnischen Anlagen (wärme Kälte Dampf Kwk) Für Einen Effizienten Umweltfrelichen Einsatz Technisches Wirtschaftliches Analysieren Von Bestandsanlagen Das Ermitteln Von Bedarfs- Verbrauchsstrukturen Das Entwerfen Von Gewerke übergreifenden Grsatzplanungen Versorgungskonzepten Sowie Aufstellen Von Kosten- Wirtschaftlichkeitsberechnungen Für Bau Betrieb Das Prüfen Der Genehmigungsfähigkeit Sowie Erstellen Der Genehmigungsplanung Das Erstellen Von Ausführungsplanungen (inkl Cad-zeichnungen) Leistungsverzeichnissen Vergabe Bauüberwachung Abnahme Abrechnung  das Koordinieren Durchführen Von Ortsterminen Als Verantwortliche/-r Ansprechpartner/-in Sie überzeugen Uns Mit Ihrem Abgeschlossenen Studium (fh/tu) Zum/zur Diplom-ingenieur/-in Der Fachrichtung Versorgungs-/energietechnik/technische Gebäudeausrüstung Bzw Master Of Engineering/science Durch Ihre Erfahrungen In Projektierung Bauleitung Von Großen Wärmeerzeugungsanlagen Sowie In Der Planung Bauleitung Von Heizungs- Klima- Lüftungsanlagen Gebäudetechnik Mit Ihren Guten Kenntnissen Im Umgang Mit Tga-planungssoftware Wie Z B Arriba Projekt Autocad Linear Etc Den Gängigen Microsoft-office-produkten Durch Ihre Umfangreichen Fachkenntnisse In Der Versorgungstechnik Insbesondere Der Anlagenhydraulik Regelungstechnik Sowie Ihren Fierten Kenntnissen Zu Werknormen Baustandards Vob Technischen Regelwerken Mit Ihrer Kreativität Bei Der Entwicklung Von Erzeugungskonzepten Durch Ihr Eigenständiges Strukturiertes Arbeiten Sowie Ihr Ausgeprägtes Technisches Wirtschaftliches Verständnis Ziel- Prozessorientiertes Denken Handeln Wenn Sie Durch Ihre Ausgeprägte Zielgruppen­orientierte Kommunikationsstärke Die Sie Befähigt Ken- Unternehmensinteressen Vor Unterschiedlichen Zielsetzungen Terminvorgaben Zielführend Koordinieren Können Mit Pragmatismus Ihrer Kontaktfreudigkeit Sowie Mit Ihrer Verhandlungs- Entscheidungs­sicherheit   Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Siewert Unter Der Rufnummer 0231/544-1547 Gern Zur Verfügung Projektmanagement Projektmanager Projektierung Energietechnik Techniker Analyse Versorgungstechnik Umwelttechnik Maschinentechnik Bauleiter Bauingenieur Anlagenmechaniker Konstruktion Projektmanagement Projektmanager Projektierung Energietechnik Techniker Analyse Versorgungstechnik Umwelttechnik Maschinentechnik Bauleiter Bauingenieur Anlagenmechaniker Konstruktion Projektingenieur/in Anlagenbau Projektieren Und Bauen Von Großen Energietechnischen Anlagen (Wärme Kälte Dampf KWK) Für Einen Effizienten Und Umweltfreundlichen Einsatz Technisches Und Wirtschaftliches Analysieren Von Bestandsanlagen Dortmund Projektmanagement Projektmanager Projektierung Energietechnik Techniker Analyse Versorgungstechnik Umwelttechnik Maschinentechnik Bauleiter Bauingenieur Anlagenmechaniker Konstruktion

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Stadthagen)

ERP-Systembetreuer / IT-Systemadministrator (m/w/d)
   ModellTechnik Rapid Prototyping GmbH (Waltershausen)